Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Battle.net World Championship in China

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 15.07.2012.

Blizzard Entertainment, Inc. und NetEase, Inc. kündigten heute an, dass sie gemeinsam die Battle.net® World Championship in Shanghai, China, am Samstag, 17. November und Sonntag, 18. November 2012 ausrichten.

Die Battle.net World Championship liefert den fesselnden Höhepunkt zu Blizzards StarCraft® II World Championship Series 2012, die weltweit über 30 nationale und kontinentale Turniere umfasste und ebenfalls Schauplatz der World of Warcraft® Arena Global Finals sein wird. Spieler von Blizzard-Spielen und eSport-Fans können die begabtesten Profispieler des Planeten live in Action erleben, wenn sie in der Battle.net World Championship um Ruhm und Ehre, Geldpreise und natürlich um den Titel des unumstrittenen Weltmeisters kämpfen.

„Wir sind gespannt darauf, zu sehen, wie die besten Spieler der World Championship Series diesen November bei der Battle.net World Championship in Shanghai aufeinander treffen“, sagt Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Das Niveau der StarCraft II- und World of Warcraft Arena-Wettkämpfe, das wir bereits rund um den Globus miterleben konnten, ist schlicht unglaublich – wir erwarten nichts Geringeres als ein wahrlich episches Finale.“

„Wir sind begeistert, gemeinsam mit Blizzard ein eSport-Turnier von Weltrang in China auszurichten“, sagt William Ding, CEO von NetEase. „In China gibt es Millionen von eSport-Begeisterten und wir freuen uns darauf, ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich zu treffen, Spaß zu haben und gemeinsam ihre Leidenschaft für Pro-Gaming zu zelebrieren.“

Die Battle.net World Championship dient nicht nur als Kulisse für die hart umkämpften eSport-Matches, sondern auch als Treffpunkt für die Blizzard Community und bietet den Teilnehmern:

  • Aktuelle Blizzard-Spiele selbst anzuspielen
  • Weltbekannte und populäre Profispieler persönlich zu treffen
  • Merchandise der Blizzard Spieleuniversen
  • Und zahlreiche weitere Aktivitäten und Überraschungen, die noch angekündigt werden

Weitere Details zur Battle.net World Championship werden auf der offiziellen Webseite unter http://battle.net/bwc angekündigt, wenn die Veranstaltung näher rückt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots