Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gears of War: Judgment – Ab 19. März 2013 im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 16.07.2012.

Ab 19. März 2013 können Fans die erschreckenden Folgen des Emergence Day selbst erleben: Mit Gears of War: Judgment kommt der bis dato intensivste Gears of War Titel auf den Markt. Der neue Teil der Blockbuster-Serie wurde von Epic Games und People CanFly exklusiv für Xbox 360 entwickelt und bietet eine fesselnde Kampagne mit neuen Charakteren, Waffen und Feinden. Neue Multiplayer Modi wie OverRun vereinen verschiedene Elemente der Horde und Beast Modi aus früheren Gears of War Spielen.

Fans können sich vorab mit einem Tutorial Video zu OverRun mit den Grundlagen dieses herausfordernden Modus bekannt machen. Damon Baird erklärt die Fähigkeiten, die nötig sind, um sich als COG zu verteidigen oder als Locust anzugreifen.

Neben der auf der E3 vorgestellten Rooftops Map ist auch die Island Map Bestandteil des neuen Spiels: Diese spielt auf einer Inselgruppe am Strand von Halvo Bay, die als Versorgungs- und Wartungsstützpunkt für das Militär dient. Die einzelnen Inseln sind durch Brücken und Tunnel miteinander verbunden und bilden ein Netzwerk unbekannter Größe.

Die Gears of War Serie gehört mit mehr als 18 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Franchises in der bisherigen Xbox Geschichte. Weitere Informationen zu Gears of War: Judgment und der Gears of War Spieleserie gibt es unter: http://gearsofwar.xbox.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots