Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

F.E.A.R. 3: Enthüllung bereits im April?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.03.2010.

Schon im vergangenen Jahr kamen mehrfach Gerüchte auf, dass uns auf absehbare Zeit ein Nachfolger zum Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin ins Haus stehen sollte. Offiziell kommentieren oder gar ankündigen wollte man das Sequel bisher allerdings nicht. Dass sich F.E.A.R. 3 definitiv in Entwicklung befindet, darauf deutet in diesen Tagen das Cover des spanischen Magazins Marca Player hin, das das Sequel in seiner April-Ausgabe enthüllen möchte.

Wirklich viele Details sickerten bisher leider nicht durch, wenn man einmal von der Tatsache, dass Alma zum zweiten Mal schwanger sein soll, absieht. Sobald sich weitere Infos ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots