Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Details zum Team Fortress 2 Team in Hero Academy

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.07.2012.

Robot Entertainment veröffentlicht neue Details, die einen ersten Einblick in die einzigartigen Fähigkeiten des kommenden, Steam-exklusiven Team Fortress 2-Heldenteams erlauben. Wie bereits bei den vorangegangenen Teams wird es auch zum Team Fortress 2-Team ein TF2 Avatar-Pack für das Hero Academy-Profil der Spieler geben sowie ein von der TF2-Map „Well“ inspiriertes Spielfeld. Zusätzlich zu diesem neuen Team wird jedes der zuvor veröffentlichten Teams, das Spieler über Steam erwerben, einen einzigartigen kosmetischen Gegenstand in Team Fortress 2 freischalten. Hero Academy wird ab dem 8. August 2012 über Steam erhältlich sein und ist derzeit schon über den iOS App Store verfügbar.

Das Team Fortress 2-Heldenteam im Detail
Aus einem fernen Land und einer anderen Zeit haben die Helden aus Team Fortress das Hero Academy-Schlachtfeld im Sturm erobert. Mit verschiedenen Heldentypen und flexibler, fortschrittlicher Waffentechnologie sind sie mit ihrem aggressiven Spielstil auf jede Situation bestens vorbereitet.

Teambonus: Relentless Action – Man bekommt einen Actionpunkt für das Zerstampfen von Feinden.

  • Spy – Eine getarnte Einheit, die nicht auf Entfernung anvisiert werden kann. Der Spy kann massiven Schaden austeilen, wenn er einen Feind von hinten angreift.
  • Scout – Eine schnelle Aufklärungseinheit; Spieler erhalten einen AP, wenn sie den Scout einsetzen. Der Scout weicht automatisch zurück, wenn er von einem Feind attackiert wird.
  • Sniper – Der Sniper kann jeden Feind angreifen, der sich in seiner Reihe befindet. Am Ende eines Zuges geht er automatisch in die Knie. Wenn er bis zum nächsten Zug unversehrt bleibt, wird sein nächster Schuss zusätzlich verstärkt.
  • Medic – Der Medic heilt und belebt Verbündete wieder. Er kann sich mit einem Verbündeten bei voller Gesundheit verbinden, um so dessen Kraft zu erhöhen.
  • Engineer – Ein defensive Held mit einem Standardfernangriff. Der Engineer kann die Waffen von Verbündeten aufrüsten.
  • Heavy – Der Heavy verursacht auf Entfernung AOE-Schaden. Jede erfolgreiche Attacke verursacht mehr Schaden, weil seine Minigun schneller rotiert.
  • Pyro – Er verursacht vollen Schaden bei zwei Feinden in einer Reihe. Die Attacken des Pyro können den getarnten Spy treffen.
  • Demoman – Der Demoman wirft Granaten, die AOE-Schaden verursachen. Wenn er Kristalle angreift, verursacht er Bonusschaden.
  • Soldier – Der Soldier ist ein Fernkämpfer. Er verwendet Raketen, um gegnerische Einheiten zurückzustoßen.

Hero Academy ist ein asynchrones, mobiles Taktikspiel von Robot Entertainment. Mit seinen humorvollen Grafiken ist Hero Academy ein bunter Mix aus klassischen Strategieelementen und kurzweiligem Casual Gaming, der für jeden Spielertyp etwas zu bieten hat. Nähere Informationen zu Hero Academy finden sich unter http://www.HeroAcademyApp.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots