Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragonica – Neues Update geht heute live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.07.2012.

Gala Networks Europe gibt bekannt, dass ab sofort das neue Phönix Update erhältlich ist. Phönix bietet viele fantastische Neuerungen, wie eine vollständige Überarbeitung der Grafik- und Spiel-Engine und zahlreiche Verbesserungen im Spielablauf. Zudem ist innerhalb des Spiels momentan ein Gruppen-Buff-Event aktiv und Gala Networks Europe hat angekündigt, dass es in den kommenden Wochen noch weitere Updates für Dragonica geben wird.

Beim Betreten der Welt von Dragonica bemerken die Spieler sofort die vollständige Überarbeitung der Grafik, erfreuen sich an der verbesserten visuellen Präsentation und dem damit verbundenen noch besseren Spielerlebnis. Dank der höheren Auflösung verfügen alle Karten Dragotakas jetzt über deutlich mehr Details. Des Weiteren wurde auch die Weltkarte überarbeitet und macht es den Spielern einfacher, sich auf den weitläufigen Kontinenten zu orientieren. Die Mini-Karten sind nun übersichtlicher gestaltet und kennzeichnen alle Händler, wie etwa den Schmied oder den Tränkehändler, mit kleinen Symbolen. Odelia, die Stadt in der alles beginnt, erleichtert neuen Spielern den Einstieg und für erfahrene Spieler sind die Bosse in der Rathaus Kanalisation , wie der gesamte Dungeon, eine größere Herausforderung. Mit dem Phönix Update ist es Spielern ab heute möglich, Dungeons einfach per Knopfdruck zu verlassen und zudem können Missionskarten jetzt in den Modi Einfach, Normal und Schwer gespielt werden.

Mit dem Phönix Update macht Dragonica jetzt noch mehr Spaß: Kettenkombos bieten die Möglichkeit für atemberaubende Schlachten und sindfür die Drakaner- und die Menschenklassen verfügbar. Außerdem wird der Spieler durch ein Aufleuchten des Bildschirms auf geringe Lebenspunkte hingewiesen. Die Händlerpreise für Tränke wurden gesenkt und Spieler können jetzt über ein Symbol direkt auf ihre Benachrichtigungen zugreifen. Darüber hinaus können sich alle Fans von Begleitern darüber freuen, dass sämtliche Werte für Begleiter vereinheitlicht und das Entwicklungssystem vereinfacht wurde.

Dragonica Spieler können ab heute ein neues Gruppen-Buff-Event erleben, um doppelte Freundespunkte oder, je nach Gruppengröße, bis zu drei weitere Buffs zu erhalten, wie beispielsweise doppeltes Gold, doppelte Erfahrung oder doppelte Gegenstandswahrscheinlichkeit. Ein weiteres Event ist für Dragonica bereits geplant, Einzelheiten hierzu werden jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots