Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Update für Combat Arms

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.07.2012.

NEXON Europe freut sich ankündigen zu können, dass das neuste Update für Combat Arms nun für alle Spieler verfügbar ist. Das Update bringt die neue „NEMEXIS Lab“-Fireteam Map sowie ein „sneak preview“-Event für die neue Charakterklasse „Assassine“ mit sich.

NEMEXIS Lab
Mit der neuen PvE-Mission „NEMEXIS Lab“ stellt Nexon Europe seinen Spielern eine einzigartige Herausforderung entgegen. Denn dieses, im Untergrund versteckte, Labor stellt den Spielern nicht nur Zombies und Söldner entgegen, sondern präsentiert eine neue Art von Gegnern: Mech-Exoskelette – welche allerdings nicht nur vernichtet werden müssen. Alle Spieler können sich darauf freuen selber eine dieser mechanischen Meisterwerke aus der Hölle zu steuern und so der NEMEXIS Gruppe richtig einzuheizen!

Neue Charakter Klasse – Assassine
Auch wenn erst im August offiziell verfügbar – die Assassinen-Klasse wirft jetzt schon ihre Schatten voraus! Ausgerüstet mit dem Assassinen-exklusiven Assault-Crossbow (sehr leise!) oder der explosiven Variante (nicht ganz so leise…) versteht er sich auf sein dunkles Handwerk – und bringt noch weitere Goodies wie den fiesen „Synapse Scrambler“ mit – der die Mauskontrollen aller in der Nähe befindlichen Feinde verdreht.

Die Assassinen Klasse ist sowohl in weiblicher als auch männlicher Ausführung verfügbar und wird die Fähigkeiten der Spieler wirklich auf die Probe stellen – insbesondere natürlich im NEMEXIS Lab. Die gute Nachricht: Alle Spieler können den Assassinen als Preview am Samstag, den 28 Juli, zwischen 18 und 20 Uhr selber ausprobieren.

Detaillierte Informationen gibt es auf http://combatarms.nexoneu.com

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots