Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft sichert sich neue Domains

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.04.2010.

Bereits vor einer ganzen Weile sicherte sich Ubisoft die Rechte an der Driver-Marke und schluckte im Rahmen des Abkommens zudem die für Driver zuständige Schmiede Reflections Interactive, was damals recht offensichtlich auf die Entwicklung eines neuen Ablegers hindeutete. Untermauert wurden die Gerüchte von Ubisoft selbst, als der Publisher im Januar bekannt gab, dass sich definitiv ein neues Driver in Entwicklung befindet, zu dem man bisher aber keine weiteren Details nennen möchte.

Riskiert man in diesen Stunden einen Blick auf eine Webadresse, die sich Ubisoft sicherte, könnte man zu dem Schluss kommen, dass das neue Driver den Namen Driver: San Francisco tragen und in der namensgebenden US-Metropole angesiedelt sein wird. In wie weit die Spekulationen einen wahren Kern enthalten, ist derzeit allerdings unklar, da sich Ubisoft bisher nicht zu den Meldungen äußern wollte. Zudem herrscht auf der besagten Website bisher gähnende Leere.

Neben dem neuen Driver könnte zudem der Name des kommenden Assassin's Creed enthüllt worden sein, das derzeit mit dem Untertitel Brotherhood in Verbindung gebracht wird, bei dem die Gerüchteküche aktuell spekuliert, dass sich dieser vor allem auf die neue Multiplayer-Komponente bezieht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots