Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Assassin’s Creed III – Release-Termin der PC-Version genannt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.08.2012.

Ubisoft gab heute bekannt, dass die PC-Fassung von Assassin’s Creed III ab dem 22. November 2012 erhältlich sein wird.

Vor dem Hintergrund der Amerikanischen Revolution im späten 18. Jahrhundert präsentiert Assassin’s Creed III einen neuen Helden: Ratohnhaké:ton, teils uramerikanischer, teils englischer Abstammung. Er nennt sich selbst Connor und wird die neue Stimme der Gerechtigkeit im uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern. Der Spieler wird zum Assassinen im Krieg um Freiheit und gegen Tyrannei in der aufwändigsten und flüssigsten Kampferfahrung der Serie.

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober für die PlayStation 3 und die Xbox 360 und wird zum Launch der Wii U™ für die Wii U™ erscheinen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots