Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kehrt Crash Team Racing zurück?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.04.2010.

Einige Hersteller versuchten in den vergangenen Jahren, eine Alternative zu Mario Kart ins Rennen zu schicken. Bis auf Crash Team Racing, das seinerzeit für die PlayStation erschien und wertungstechnisch sogar Mario Kart 64 in die Schranken weisen konnte, fuhr Altmeister Mario jedoch alle Konkurrenten in Grund und Boden. Das besagte Crash Team Racing ist es, das in diesen Tagen mit einer Neuauflage für die Xbox 360, die PlayStation 3 und die Wii in Verbindung gebracht wird.

Wie sich dem Lebenslauf von Lead Animator Justin Rasch entnehmen lässt, schraubt man bei High Impact Games derzeit an Crash Team Racing für die aktuelle Konsolen-Generation. Von offizieller Seite wurden die Entwicklungsarbeiten bisher aber nicht bestätigt. In den vergangenen Jahren machten sich die Jungs von High Impact Games vor allem mit PSP-Titeln wie Jak & Daxter: The Last Frontier, Secret Agent Clank oder Ratchet & Clank: Size Matters einen Namen.

Dass man Crash Team Racing bei einem neuen Team parkt, hat durchaus nachvollziehbare Gründe, da sich die eigentlichen Macher von Naughty Dog derzeit vollkommen auf das Uncharted-Franchise konzentrieren.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots