Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Update für RiotZone angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 22.08.2012.

Mail.Ru Games, Publisher von international erfolgreichen Onlinespielen wie Drachenkrieg, Allods Online, Juggernaut und Gunblade Saga, kündigt heute das zweite große Update für sein kostenloses Browserspiel RiotZone an. Zum 4. September halten zahlreiche Verbesserungen und Features Einzug in das strategische Onlinegame, darunter verbesserte Waffen, unterschiedlich herausfordernde Missionen, tolle Preise für Helden und mehr Energie für alle.

Mit dem kommenden Update haben Spieler die Möglichkeit, ihre Kampfgeräte mit den neuesten Entwicklungen der Waffentechnik aufzurüsten: Visiere, Zweibeine, Schäfte sowie größere Magazine erlauben noch schnelleres, präziseres Schießen. Diese Optimierung der Waffen steht Spielern ab Level 20 zur Verfügung. Vor dem Absolvieren von Missionen wählen Militär-Strategen zukünftig einen von zwei Schwierigkeitsgraden. Die schwere Variante wird Spieler gehörig ins Schwitzen bringen, dafür fallen die Belohnungen dementsprechend attraktiv aus. Außerdem dürfen sich Spieler zukünftig über eine leistungsorientierte Bewertung freuen. Welcher Spieler kennt das nicht: Er selber kämpft wie ein Löwe, schaltet einen Feind nach dem anderen aus – aber seine Fraktion hat die Schlacht und die damit verbundene Belohnung verloren. Damit ist jetzt Schluss. Spieler, die in Gruppenkämpfen einen der oberen Plätze belegen, obwohl ihre Fraktion verloren hat, erhalten ihre verdiente Belohnung in Form von Pesos, Sternen und Respekt. Damit tapferen Söldnern auf dem Weg zum Sieg nicht die Puste ausgeht, hat Mail.Ru Games zudem die Energiegewinnung angepasst. Künftig regeneriert sich die Energie mit Erreichen eines neuen Levels.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots