Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PetWorld 3D: Mein Tierheim

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 23.08.2012.

Ob putzige Hamster oder Meerschweinchen, süße Kaninchen, verspielte Katzen oder verschmuste Hunde: Sie alle wollen liebevoll versorgt und in die richtigen Hände vermittelt werden. Mit „PetWorld 3D: Mein Tierheim“ für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht Tivola seinen ersten Titel der Reihe von 3D-Tiersimulationen und Tierspiel-Apps. Mit verschiedenen Aufgaben lernt der Spieler für das entsprechende Tier Verantwortung zu übernehmen. Dabei wirken die Tiere in 3D-Grafik absolut realistisch und so niedlich, dass der Spieler sie gar nicht mehr gehen lassen möchte. Weitere Apps der Reihe folgen noch in diesem Jahr.

In „PetWorld 3D: Mein Tierheim“ hat der Spieler die Aufgabe, neue Besitzer für die Schützlinge zu finden. Nur Tiere, die einen gepflegten Eindruck machen, können vermittelt werden. Der Spieler hat daher verschiedene Aufgaben zu erledigen: Füttern, Säubern der Gehege, Streicheln, Untersuchung der Tiere, Wasser vom Brunnen holen, Bürsten und mit den Tieren spielen. Die Gästeliste des Tierheims Sonnenblume umfasst neben Katzen und Hunden auch Meerschweinchen, Hamster und Kaninchen. Nach und nach kommen weitere Überraschungen dazu, die großen Spielspaß für die ganze Familie garantieren.

Die App „PetWorld 3D: Mein Tierheim“ gibt es hier.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots