Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PC-Version von I Am Alive angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.08.2012.

Ubisoft kündigte an, dass die PC-Version von I Am Alive, ein glaubhaftes, post-apokalyptisches Action-Adventure Spiel, ab dem 13. September 2012 für den Windows PC erhältlich sein wird.

I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

In I Am Alive wird der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert. Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht. Das einzigartige Kampfsystem verlangt vom Spieler das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.

Das Spiel ist ebenfalls im XBLA und dem PSN verfügbar, wurde jedoch für den PC noch weiter verbessert, so können Spieler nun I Am Alive in einer höheren Auflösung und mit einer noch nie schärfer gewesenen Grafik spielen. Desweiteren wurden zwei neue Spielmodi hinzugefügt: Der „Easy“-Modus, der unbegrenzte Versuche zulässt und einen geschmeidigeren Einstieg in I Am Alive bietet und der „Replay“-Modus, in dem der Spieler an jedem Ankerpunkt neustarten kann, um noch mehr Geheimnisse und versteckte Objekte aufzudecken.

I Am Alive wird für 14,95€ im Ubishop, auf Steam, Gamesload, McGame, Gamesonly und weiteren digitalen Händlern erhältlich sein.

Vorbesteller von I Am Alive erhalten zudem das Spiel Bloody Good Time aus dem Hause Ubisoft kostenlos.

Für weitere Informationen zu dem Angebot, besucht: http://shop.ubi.com/IAmAlive

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots