Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Force Unleashed 2: Große Fortschritte

0
Artikel erstellt von am 25.04.2010. Quelle: CVG

Rund sieben Millionen Mal wanderte das Action-Adventure Star Wars: The Force Unleashed für sämtliche Konsolen über die Ladentheke - und das, obwohl der Titel zwar gut, aber bei weitem keine überragenden Kritiken bekam. Nichtsdestotrotz war das Spiel ein riesiger Erfolg, klar also, dass man bei LucasArts bereits fleißig am Nachfolger werkelt.

Zu diesem gibt es bis auf einen Teaser allerdings so gut wie keine Infos, lediglich dass Luke Skywalker einen Auftritt haben wird und es den Spieler unter anderem auch nach Dagobah verschlagen wird, ist bisher bekannt. Wie Darrell Rodriguez, seines Zeichens CEO von LucasArts, nun berichtet, würde der Titel enorme Fortschritte machen und einfach nur großartig aussehen und sich sehr gut spielen. Den Schritt, den die Reihe vom ersten Teil über den Download-Content und die Sith-Edition bis hin zu The Force Unleashed 2 gemacht hat, sei einfach nur phänomenal.

Große Worte, die Rodriguez da in den Mund nimmt. Wann er uns beweisen kann, dass das nicht nur hohle Phrasen sind, ist noch nicht klar, da ein Release-Termin weiterhin in den Sternen steht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots