Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Arbeiten an neuem Bourne-Titel eingestellt?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.03.2010. Quelle: Gamezone

Als Vivendi Games und Activision seinerzeit fusionierten, ließ man verschiedene Marken fallen. Unter diesen befanden sich auch die Rechte an der Bourne-Reihe, die nach der Fusion an den US-Publisher Electronic Arts übergingen, wo man mit den The Darkness-Machern von Starbreeze an einem neuen Titel rund um Jason Bourne arbeitete, der auf den Verfilmungen basieren sollte.

Wie heute bekannt gegeben wurde, könnte es sich bei dem eingestellten Projekt von Starbreeze, das gestern ins Gespräch gebracht wurde, um The Bourne Ascendancy handeln. Ergänzend dazu meldete sich EA selbst zu Wort und versicherte, dass sich derzeit kein Spiel zur Bourne-Reihe in Arbeit befindet.

"EA und die Nachlass-Gesellschaft von Robert Ludlum sind derzeit noch in Verhandlungen bezüglich eines neuen Spiels, welches auf der Bourne-Marke basiert", heißt es von offizieller Seite.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots