Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Offiziell: Nintendo verschiebt Wii-Titel

0
Artikel erstellt von am 23.04.2010.

Erst heute Morgen konnten wir euch davon berichten, dass sich in den USA zwei Verschiebungen von wichtigen Wii-Titeln anbahnen. Bei den beiden Titeln handelt es sich um Metroid: Other M und Sin und Punishment 2, wobei Super Mario Galaxy 2 - zumindest bisher - wie geplant veröffentlicht werden soll.

In diesen Minuten hat sich nun auch offiziell Nintendo of America zu den Gerüchten geäußert und diese leider bestätigt. Sin & Punishment: Star Successor wird nun erst am 27. Juni in die amerikanischen Händlerregale kommen. In Europa soll der Titel bereits in zwei Wochen erscheinen. Ob es hierdurch auch in Deutschland zu einer Verschiebung des Titels kommen wird, steht aktuell noch in den Sternen.

Der zweite Titel ist Metroid: Other M, der nun erst am 31. August veröffentlicht werden soll - auch dieser Termin bezieht sich auf die USA. Hier will man Team Ninja wohl die nötige Zeit gewähren, damit man einen würdigen Ableger rund um Samus Aran auf den Markt bringen kann. Ob diese Verschiebung irgendwelche Auswirkungen auf den Europa-Release haben wird, der bisher nur für das dritte Quartal vorgesehen war, ist bisher ebenfalls nicht bekannt.

Sobald es bezüglich der europäischen Termine Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots