Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo: Gründe für die Verschiebungen

0
Artikel erstellt von am 26.04.2010. Quelle: IGN

In den letzten Tagen hat Nintendo of America mit der Nachricht für Aufsehen gesorgt, dass die Releases der beiden heiß erwarteten Wii-Spiele Metroid: Other M und Sin & Punishment 2 zumindest in den USA um ein paar Wochen verschoben werden. So wird Metroid: Other M nicht mehr am 27. Juni 2010 erscheinen, sondern erst am 31. August, während Sin & Punishment 2 nun erst am 27. Juni anstatt am 7. des gleichen Monats veröffentlicht wird.

Nun nannte Nintendo auch endlich die Gründe für die Verschiebungen. An Metroid: Other M würden viele unterschiedliche Menschen arbeiten, die alle hohe Ziele haben. So hat man sich also aus Qualitätsgründen dafür entschieden, sich einfach noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff des Titels zu nehmen, damit auch jeder damit zufrieden ist.

Mit Sin & Punishment 2 dagegen ist man schon zufrieden, hier hat man sich nur auf Grund des zeitnahen Releases von Super Mario Galaxy 2 dazu entschieden, den Titel drei Wochen später zu veröffentlichen. So möchte man gewährleisten, dass alle Mario-Spieler das Jump & Run erst einmal in Ruhe durchspielen können und sich dann Sin & Punishment 2 vorknöpfen. Die Verschiebung betrifft allerdings nur den US-Release, bei uns wird das Action-Spiel nach wie vor in zwei Wochen auf den Markt kommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots