Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Gerüchte zur Xbox 360 Slim

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.04.2010.

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder neue Gerüchte zu einer möglichen Slim-Variante der Xbox 360 auf, die laut Angaben der Gerüchteküche im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni enthüllt werden soll. In diesen Stunden meldete sich auch der bekannte Blogger SurferGirl zu Wort, der sich seinerzeit als eine durchaus verlässliche Quelle präsentierte, und wollte neue Details zur Xbox 360 Slim in Erfahrung gebracht haben.

Demnach wird man die schmale Variante der Konsole in der Tat auf der E3 enthüllen und im Rahmen der Ankündigung die neue Ausrichtung der Entertainment Division genauer vorstellen. Laut SurferGirl wird man die Xbox 360 Slim mit einem neuen Logo ins Rennen schicken und sich zudem auf die Farbe Schwarz konzentrieren, um in Verbindung mit der schwarzen Peripherie Project Natal ein optisch stimmiges Gesamtbild im heimischen Wohnzimmer zu erschaffen.

Es versteht sich wohl von selbst, dass die Gerüchte bisher nicht von offizieller Seite kommentiert wurden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 XadaX sagte am 26.04.2010 um 15:23

    Er beendet den Eintrag nach der Frage welche Spiele wohl für Natal vorgestellt werden mit: Might Get Shot if I were to tell. M G S sind rot markiert, ob das eine Anspielung auf ein Metal Gear Solid ist?

  • #2 ness sagte am 26.04.2010 um 16:38

    @ "ob das eine Anspielung auf ein Metal Gear Solid ist?"

    Em, ja?^^

  • #3 Oliver Sautner sagte am 26.04.2010 um 20:24

    "Es versteht sich wohl von selbst, dass die Gerüchte bisher nicht von offizieller Seite kommentiert wurden."

    Gerade vor einer E3 wird Microsoft wohl nicht weiter darauf eingehen. Aber wenn alles wie (fast) immer läuft, werden die Neuigkeiten eh wieder ein paar Stunden vor den PKs inoffiziell enthüllt.... ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots