Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jet Set Radio für Xbox Live Arcade?

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.04.2010. Quelle: Kotaku

Bereits vor einigen Tagen kamen erste Gerüchte auf, dass auf kurz oder lang diverse Dreamcast-Klassiker Kurs auf den Xbox Live Marktplatz nehmen könnten. Darunter bekannte Namen wie Jet Set Radio, Sonic Adventure oder Crazy Taxi. Und während sich die Offiziellen von Sega respektive Microsoft weiter bedeckt halten, könnte ein etwas voreiliger Mitarbeiter nun für Klarheit gesorgt haben.

Wie sich einem aktuellen Schnappschuss des französischen Xbox 360-Dashboards entnehmen lässt, steht bereits eine spielbare Demo zur Xbox Live Arcade-Version von Jet Set Radio zur Verfügung, wodurch mehr oder weniger als sicher gilt, dass der Klassiker auf absehbare Zeit Segel auf die Xbox 360 setzt.

Da ein offizielles Statement weiterhin auf sich warten lässt, steht allerdings noch in den Sternen, ob es bei Jet Set Radio bleibt oder ob uns in der Tat eine Welle an Dreamcast-Klassikern ins Haus steht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ness sagte am 26.04.2010 um 19:25

    Ich will auch =(.

  • #2 Oliver Sautner sagte am 26.04.2010 um 20:27

    Hm, dann warte ich den Kauf einer Xbox Version wohl noch lieber ab.
    Weshalb Chu Chu Rocket bisher nicht auf Xbox Live Arcade erschienen ist, bleibt mir ein kleines Rätsel. Aber mit der zunehmenden Anzahl an Dreamcast-Veröffentlichungen ist es bis dahin vielleicht nicht mehr fern.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots