Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Steht der Releasetermin von StarCraft 2?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.04.2010.

Ausgewählte Zeitgenossen haben in diesen Tagen die Möglichkeit, dank der geschlossenen Beta einen ausführlichen Blick auf den kommenden Blockbuster StarCraft 2: Wings of Liberty zu riskieren. Und wie sich dem Feedback der User entnehmen lässt, scheint Blizzard den Erwartungen der Fans einmal mehr gerecht zu werden und könnte den nächsten Hit in der Hinterhand haben, bei dem allerdings noch unbekannt ist, wann dieser im Endeffekt erscheinen wird.

Für Klarheit könnte derzeit die deutsche Niederlassung von Amazon sorgen, die in ihren Bestell- bestätigungen von einer Lieferung zwischen dem 15. und dem 18. Juni ausgeht. Selbiger Termin wird ab sofort auch auf der Produktseite von StarCraft 2 geführt. Unklar ist derweil, wann die Special Edition zu StarCraft 2 erscheinen soll.

Trotz der recht eindeutigen Hinweise bitten wir euch darum, den Termin vorerst mit Vorsicht zu genießen. Blizzard wollte sich zu diesem Thema bisher nämlich nicht äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots