Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

NosTale – Content-Update zum 5. Geburtstag

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 19.09.2012.

Gameforge veröffentlich zum 5. Geburtstag von NosTale in Europa ein umfangreiches Content-Update. Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier machen sich das Element des Feuers zunutze und stellen sich neuen Herausforderungen. Events im Spiel und in der Community belohnen im September und Oktober alle NosTale-Spieler.

Helden des Feuers
Hitzige Gemüter kommen mit den neuen Spezialisten auf ihre Kosten. Schwertkämpfer, Bogenschütze und Magier machen sich das Feuer zunutze und erlangen dadurch sagenhafte Fähigkeiten.

Der Schwertkämpfer wird zum angriffslustigen Gladiator und verpasst mit seiner Fähigkeit Kriegserklärung dem Gegner einen vernichtenden Donnerschlag. Im Kampf Spieler-gegen-Spieler haben seine Feinde nichts zu lachen.

Der Bogenschütze rüstet um und schnappt sich als schießwütiger Feuerkanonier eine durchschlagskräftigere Waffe. Mit dem Höllenfeuer taucht er seine Gegner in ein Meer aus Flammen.

Der Magier bündelt seine Kräfte und verwandelt sich in Vulkano und beherrscht fortan die Macht des Feuers. Mit der Lavawelle überrollt er seine Gegner und lässt ihnen keine Möglichkeit zur Flucht.

Die Spezialisten können durch bestimmte Materialien hochgestuft werden. Damit erhalten die Charaktere zusätzliche Boni auf ihre Statuswerte und verändern zudem ihre Gestalt. Je höher das Level, desto stärker der Charakter und desto beeindruckender ist das Erscheinungsbild.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots