Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weitere Hinweise auf Call of Duty 7?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.04.2010. Quelle: Cod Vietnam-News

Klammert man die Tatsache, dass sich Call of Duty 7 definitiv bei den Machern von Treyarch in Entwicklung befindet, einmal aus, dann ist über den neuen Ableger der erfolgreichen Serie bisher doch recht wenig bekannt. Weitere Hinweise auf das mehrfach ins Gespräch gebrachte Vietnam-Setting des Titels lieferte jetzt ein spanisches Magazin, dessen Titelseite von einem Bild geziert wird, das doch recht offensichtlich auf einen neuen Shooter hinweist, zu dem man erste Details nennen möchte.

Riskiert man einen genaueren Blick, dann spricht so einiges für einen Titel, der in den Zeiten des Vietnam-Konflikts angesiedelt wurde. Übersetzt man beispielsweise die Aussage "Semper Fidelis" ins Deutsche, erhält man die Parole "immer treu", die von US-Marines vor allem in Korea und Vietnam oft getätigt wurde. Zudem ist auf dem Cover eine M16-Rifle zu sehen, die im Vietnamkrieg als Standardwaffe der US-Marines zum Einsatz kam.

Mit etwas Fantasie erinnert das Titelbild zudem an ein Filmposter des Streifens The Killing Fields, dessen Handlung in Kuba angesiedelt wurde und zu Zeiten des Vietnam-Konflikts spielte. Ausreichend Hinweise also, die darauf schließen lassen, dass uns hier die ersten Details zu einem Call of Duty 7 in Vietnam ins Haus stehen.

Bis es soweit ist, werden jedoch noch einige Tage ins Land ziehen, da die besagte Ausgabe des Magazins erst ab dem 14. Mai käuflich zu erwerben ist.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots