Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Theatre of War 3 - Korea in den Läden

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 21.09.2012.

dtp entertainment und 1C veröffentlichen heute das Echtzeit-Taktikspiel Theatre of War 3 - Korea für PC. Der neueste Teil der beliebten Theater of War-Serie versetzt den Bildschirm-Kommandeur in die Schlachten des Korea-Krieges.

Erfahrene Hobbygeneräle freuen sich über die Vielfalt taktischer Möglichkeiten und das komplexe Truppenmanagement. Nur durch richtige Planung und achtsames Vorgehen können die realistisch inszenierten Schlachten gewonnen werden.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Oberbefehlshabers über die Truppen und dirigiert seine Einheiten durch das Kampfgetümmel. Er muss sein strategisches Können stets unter Beweis stellen und die Reserven sowie Treibstoff- und Munitionsversorgung verwalten, während die Armeen über die gesamte koreanische Halbinsel geführt werden.

Der Spieler erlebt hautnah die Geschehnisse des ersten Stellvertreterkriegs im Rahmen der "Kalter Krieg"-Periode, bei der chinesische und UNO-Truppen (bei denen der Großteil durch die USA gestellt wurde), in einem verbissen geführten Konflikt aufeinander trafen.

Er setzt sein taktisches Geschick in zwei Kampagnen ein, die im Jahr 1950 stattfinden: die Kampagne auf Seiten der Nordkoreaner, die von Kriegsbeginn am 25. Juni bis zu der beinahe vollständigen Eroberung Koreas am 20. August spielt, sowie auf Seiten der Amerikaner, wobei die UNO-Kampagne sich weitgehend mit der Rückeroberung weiter Teile Koreas zwischen dem 15. September und 8. Oktober 1950 befasst.

Key Facts

• Originalgetreu nachempfundene Waffen, Fahrzeuge und Uniformen
• Taktische Kämpfe sind jetzt noch intensiver und realistischer
• Zahlreiche neue Einheiten, darunter Artillerie- und Lufteinheiten
• Detaillierte Nachbildung der koreanischen Landschaft und Architektur
• Kampagnengenerator mit zusätzlicher UDSSR-Fraktion zum Erstellen von „Was-wäre-wenn“-Szenarien

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots