Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Das Testament des Sherlock Holmes im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 24.09.2012.

Sherlock Holmes steht vor den tiefsten Abgründen. Gejagt von Verbrechern und von Scottland Yard, versucht er, seinen schwierigsten Fall zu lösen. Nichts ist, wie es scheint. Das neue Abenteuer Das Testament des Sherlock Holmes für PC und erstmals auch für PlayStation 3 und Xbox 360 ist seit Kurzem im Handel erhältlich.

Das Testament des Sherlock Holmes spielt im London des Jahres 1898: Die Beweise der polizeilichen Ermittlungen zu einer Reihe von Diebstählen und Betrugsfällen führen zu einem Hauptverdächtigen – Sherlock Holmes. Der Meisterdetektiv kann seine Unschuld nicht beweisen und die Gerüchte breiten sich in ganz London wie ein Lauffeuer aus. Selbst Doctor Watson, enger Freund und Vertrauter, überkommen Zweifel, als Holmes vor Scotland Yard flieht. Zerstörte Beweise und nächtliche Streifzüge des Detektivs lassen den Verdacht erhärten. Ist ihm am Ende sogar ein Mord zuzutrauen?

Der kniffelige Kriminalfall mit seiner komplexen Geschichte verlangt dem Spieler alles ab: Nur mit scharfem Verstand und einer herausragender Kombinationsgabe wird er den komplizierten Fall lösen. In der Rolle von Sherlock Holmes geht er Beweisen und Hinweisen nach, wird Verbrechen nachstellen und mit Hilfe des neuen Deduction-Systems seine Schlüsse ziehen. Durch geschickte Befragung von Zeugen und Verdächtigen kann er sie aus dem Konzept bringen und so wertvolle Informationen erhalten. Die Ermittlungen in dem neuen Fall können in die unterschiedlichsten Richtungen führen und der Spieler entscheidet, welchen Hinweisen er nachgehen wird oder welche er für nicht relevant hält.

Das Testament des Sherlock Holmes erscheint für Xbox 360, PS3 und PC. Weitere Informationen unter www.sherlockholmes-thegame.com

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots