Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

R.U.S.E. erneut verschoben

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.04.2010. Quelle: Eurogamer

Mit über einer Million aktiver User entwickelte sich die Beta-Phase zum vielversprechenden Strategie-Titel R.U.S.E. zu einem unerwarteten Erfolg und dürfte eindrucksvoll verdeutlicht haben, dass das Interesse seitens der Spieler definitiv vorhanden ist. Wie Ubisoft in einem aktuellen Statement zu verstehen gab, wird man den ursprünglich für Juni angesetzten Releasetermin allerdings nicht einhalten und R.U.S.E. ein weiteres Mal verschieben.

Derzeit geht man von einem Release im September des Jahres aus und möchte die zusätzliche Entwicklungszeit nutzen, um R.U.S.E. auf Basis des User-Feedbacks den letzten Feinschliff zu verpassen. Unter anderem sollen das Balancing, die künstliche Intelligenz und die Menüführung noch einmal aufpoliert werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots