Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Saving Yello ab heute bei Amazon erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.10.2012.

Wie dreamfab und Tactile Entertainment bekannt gaben, ist das über 3,5 Millionen mal heruntergeladene Mobile Game Saving Yello ab heute im Amazon App Store erhältlich sein. Der actionreiche Physik-Puzzler verspricht langanhaltenden Spielspaß und viele knifflige Herausforderungen, um den kleinen Goldfisch Yello aus den Fängen seiner siebenjährigen Besitzerin Mathilda zu befreien. Zum Preis von 0,79 EUR können alle Android User und zukünftige Amazon Kindle Fire-Besitzer das Mobile Game ab dem 1. Oktober 2012 im Amazon App Store herunterladen.

„Amazon ermöglicht es uns ein paar der beliebtesten iOS Spiele einem ganz neuen Publikum für Android anbieten zu können“, sagt Andreas Mihalovits, Geschäftsführer bei dreamfab. „Als eine unserer populärsten Serien mit mehr als acht Millionen Downloads weltweit, freuen wir uns sehr, dass mit Saving Yello der erste Teil der Yello-Reihe nun auch im Amazon App Store verfügbar sein wird und wir gehen davon aus, dieses Jahr noch weitere beliebte Titel auf Amazon zu veröffentlichten“.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots