Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lineage II – Clanturniere

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.10.2012.

Innova, einer der führenden russischen Publisher von Onlinespielen, lädt alle Spieler und Clans der deutschen Version von Lineage II dazu ein, an einem Ingame-Turnier teilzunehmen. Bei dem Turnier gibt es für Gilden Geldpreise im Wert von insgesamt 50.000 Euro zu gewinnen.
Das Turnier wird Mitte Oktober mit dem Start der Open Beta beginnen. Alle teilnehmenden Spieler können als Einzelspieler oder mit ihren Clans auf Punktejagd gehen, die in der Turniertabelle festgehalten werden. Dabei werden Gruppen- und Einzelleistungen addiert und ergeben so den Gesamtpunktestand eines Clans. Die genauen Wettbewerbe und deren Bedingungen werden in Kürze noch bekanntgegeben. Die Wettbewerbe sind reine Ingame-Wettbewerbe, für die die Spieler kein Geld ausgeben müssen, um erfolgreich teilzunehmen. Beim Preisgeld handelt es sich dagegen um echtes Geld, das an einige Gewinner ausbezahlt wird.

„Wir sind begeistert, unsere Community mit diesem Wettbewerb noch stärker ins Spiel einbinden zu können“, so Vahan Toghanyan, Product Director bei Innova. „Das Turnier ist eine großartige Möglichkeit für uns zu zeigen, wie stark und engagiert unsere Community ist und wir sind sicher, dass die Teilnahmebereitschaft riesig sein wird.“

Informationen zu den Zwischenständen der einzelnen Wettbewerbe werden auf einer eigens eingerichteten Turniertabelle auf https://eu.4game.com/lineage2de/play für jedermann einsehbar sein, um den Überblick über die Teilnehmer und die Punktestände zu bewahren.

Der Spielclient zu Lineage II findet sich hier: https://eu.4game.com/lineage2de/install

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots