Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SteelSeries Free Mobile Wireless Controller und Flux Headset ab sofort verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.10.2012.

SteelSeries gibt heute die Verfügbarkeit des SteelSeries Free Mobile Wireless Controllers und des SteelSeries Flux Headsets im SteelSeries Web Shop bekannt.

Der SteelSeries Free Mobile Wireless Controller ist plattformübergreifend für eine Menge Spiele auf PC/Mac®, Android® Smartphones sowie Tablets, iPod touch®, iPhone® und dem iPad® einsetzbar. Das ebenfalls plattformübergreifende, ohraufliegende SteelSeries Flux Headset wurde für einfaches Einklappen und gute Transportierbarkeit entwickelt. Es ist nun in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich und kann über den SteelSeries Configurator, der noch im Laufe dieses Monats verfügbar sein wird, umfassend hinsichtlich Lieblingsfarbe des Users oder Bedarf an Kompatibilität angepasst werden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots