Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Worms Revolution – Deluxe Edition ab morgen im Handel

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 11.10.2012.

Die wohl verrücktesten Würmer der PC‐Geschichte sind zurück! Mit Worms Revolution – Deluxe Edition bringt der Mönchengladbacher Games‐Publisher rondomedia die populäre Worms‐Reihe des Entwicklerteams Team17 zurück in die Händlerregale des gesamten deutschsprachigen Raums: Ab 12.10.2012 ist der explosive Spielspaß dort für lediglich 19,99 Euro erhältlich.

Worms Revolution – Deluxe Edition bietet eine komplett neue 3D‐Engine, wobei in den einzelnen Levels selbstredend der beliebte 2D‐Comiclook beibehalten wurde, um allen Fans der Serie das klassische Gameplay‐Erlebnis zu bewahren. Die neuen Physik-Features eröffnen zahllose neue witzige Möglichkeiten, den Gegner auf unterhaltsame Art und Weise ins Jenseits zu schicken.

Die Retail‐Fassung der Worms Revolution – Deluxe Edition beinhaltet neben dem Hauptprogramm zudem die beiden DLCs "Funfair" und "Mars" – die den Spielspaß noch einmal deutlich erweitern.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots