Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Serious Sam 3: BFE ab 17. Oktober auf Xbox LIVE

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.10.2012.

Der Splatter-First-Person-Shooter Serious Sam 3: BFE erobert die Xbox 360. Croteam, Devolver Digital und Mastertronic werden ihren rasanten Egoshooter am 17. Oktober über Xbox LIVE weltweit veröffentlichen. Croteam, die Schöpfer der Serious-Sam-Reihe, haben eine Portierung des erfolgreichen Arcade-Shooters vorgenommen und dafür die Möglichkeiten von Xbox 360 und Xbox Live komplett ausgereizt. Das macht Serious Sam auf der Konsole zu einem unglaublichen Spielerlebnis und zu einem blutigen Albtraum für alle außerirdischen Widersacher

“Unsere Fans haben uns permanent in den Ohren gelegen, dass wir Serious Sam 3: BFE bitte auch für Xbox LIVE Arcade rausbringen sollen,” sagt Davor Hunski, Chef der Kreativabteilung bei Croteam. “BOOM! Euer Wunsch ist uns Befehl.”

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots