Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Allods Online-Update Autumn Wind ab 30. Oktober live

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 17.10.2012.

Die neue Jahreszeit bringt einige Veränderungen mit sich: Allods Online erhält am 30. Oktober in Europa und Nordamerika ein neues Update. Autumn Wind wirbelt einige Verbesserungen ins Spiel, darunter Aktualisierungen der Benutzeroberfläche, ein Redesign des weiblichen Xadaganian Charakter-Modells und Ergänzungen der Crafting- und Skirmish-Systeme.

 Eine lange Liste von Verbesserungen erfährt die Benutzeroberfläche: Astral-Schiffe können nun sofort herbeigerufen werden, wenn sie in den Hangar einschweben, mit nur einem Klick lässt sich nun der Inhalt der Lager-Box sortieren und die kombinierte und neu arrangierte Aktionsleiste ermöglicht den sofortigen Zugriff auf Fähigkeiten. Zudem finden sich nun Quest Symbole in Allods Online, die den Benutzer wissen lassen, welche Quests wiederholbar, wichtig, optional oder Dungeon-basiert sind. Support-Klassen werden sich über die neue UI-Anordnung freuen, die Buffs und Debuffs nach Dauer und Wichtigkeit sortiert.

Allods Online verbessert immer wieder die viel gelobte Grafikqualität. Diesen Herbst erfährt die weibliche Xadaganian ein komplettes Facelifting: Ein prächtiges neues Charaktermodell wurde entworfen und mit verbesserten Animationen, diversen Frisuren und einem brandneuen Gesicht versehen. Das aktuellste Developer Diary (in Kürze im offitziellen Allods Online-Forum zu finden) erlaubt einen Insider-Einblick in die Motion Capture- und Sprachaufnahmen. Gesprochen wurden ihre Texte übrigens von Nataliya Zemtsova, Schauspielerin aus der bekannten russischen TV-Sitcom „The Eighties“.

Autumn Wind hält noch viel mehr für die Spieler bereit. Allods letzte Erweiterung, New Horizons, vereinigte die engagierten, aber oft verwechselten Alchemie- und Kräuterkunde-Künste. Nun macht Autumn Wind sich daran, weitere Crafting-Aspekte zu verbessern. Zudem können PvE-Enthusiasten sich auf Summerhold freuen!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots