Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Launch von Primal Carnage am 29. Oktober

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 26.10.2012.

Reverb Publishing und Lukewarm Media freuen sich bekannt zu geben, dass ihr neuer team-basierter Mensch vs Saurier Ego-Shooter Primal Carnage ab dem 29. Oktober offiziell für PC erscheint. Zahlreiche Gaming-Redakteure und weitere glückliche Beta-Tester waren schon von der schnellen, tödlichen und brutalen Schlacht Dinos vs Menschen bei Primal Carnage mehr als nur begeistert. Nun wird dieser epische Kampf auf den Rest der Menschheit losgelassen.

In „Primal Carnage“ dürfen Spieler endlich wieder mit einem tödlichen Arsenal von einzigartigen Waffen Dinosaurier ins Visier nehmen. Nur mit militärischer Taktik und Teamplay können die Menschen den vernichtenden Angriff der Dinosaurier zerschlagen. Andersherum können Spieler auch in den Körper eines fleischfressenden Monsters schlüpfen und als Saurier in den Reihen der Menschen eine Spur von Blut und Zerstörung hinterlassen.

Alle Vorbesteller haben nicht nur sofortigen Zugriff auf die Beta sondern bekommen zudem einen exklusiven in-game Raptoren-Feder-Skin geschenkt. Weitere Informationen zur Beta unter: http://www.primalcarnage.com/website/preorder

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots