Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sega kündigt Arcade-Umsetzungen für Wii an

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.04.2010.

Unter dem Namen Gunblade NY and LA Machineguns Arcade Hits Pack kündigte Sega heute eine neue Arcade-Sammlung für die Wii an, die im Laufe des Sommers erscheinen und die beiden Arcade-Titel Gunblade NY sowie LA Machineguns in einer aufgemotzten Form enthalten wird. Beide Titel wurden laut Herstellerangaben perfekt auf die Wii-Remote zugeschnitten und sollen so auch auf dem heimischen Sofa das nötige Arcade-Feeling vermitteln - der Unterstützung des Wii Zappers sei Dank.

Schauplatz von Gunblade NY und LA Machineguns für Wii ist wie schon in den Automatenversionen der Luftraum über den bekanntesten Orten der USA, wo ihr es mit einer Horde aggressiver Cyborgs zu tun bekommt. Für die nötige Langzeitmotivation sollen kleinere Gimmicks wie ein Kombo-System für noch mehr Punkte und das Aktivieren freischaltbarer Waffen, um versteckte Extras wie Streuschuss, Schnellfeuer und Mega-Schuss freizuschalten, sorgen.

Einen handfesten Eindruck von der Wii-Umsetzung vermittelt euch der erste Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 29.04.2010 um 15:23

    Grafisch hätten sie es ja wenigstens ein wenig aufhübschen können, dagegen sieht Ghost Squad ja atemberaubend aus...

    Naja, für so einen (schwachen und vergleichsweise teuren) Retail-Release werd' ich jedenfalls kein Geld ausgeben. Für 'nen 5er (oder höchstens 15€ für beide als Pack) über WiiWare und ich wär schon eher interessiert gewesen...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots