Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Borderlands Legends für iOS verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.11.2012.

2K Games gab bekannt, dass Borderlands® Legends, ein neues mobiles und von Gearbox Software lizenziertes Spielerlebnis, ab sofort im iTunes App Store für 4,49 Euro für iPhone und iPod touch sowie 5,99 Euro für iPad erhältlich ist. Borderlands Legends wurde speziell für mobile Geräte entwickelt und erweitert das beliebte und preisgekrönte Borderlands-Universum um eine Kombination aus den zwei beliebten Genres Action-Rollenspiel und Strategie, um so ein geradezu süchtig machendes, taktisches Spielerlebnis aus der Vogelperspektive zu schaffen.

"Da es die gleiche künstlerische Herangehensweise wie die Konsolenspiele aufweist, weiß Borderlands Legends mit einem dynamischen, stilisierten Look zu überzeugen, der dem seiner großen Brüder in nichts nachsteht", berichtet EW.com nach dem Test. "Der Fokus auf Strategie bei Legends motiviert das Gehirn noch mehr als den Abzugsfinger, und an dem habe ich schon fast Blasen bekommen."

In Borderlands Legends steuern die Spieler ihre Lieblings-Schatzjäger aus dem ursprünglichen Borderlands - Brick, Mordecai, Lilith und Roland - während sie gnadenlose Wellen von Skags, Banditen, Psychos, Bruisers und anderen Gegnern abwehren. Intuitive Touch-Befehle ermöglichen eine einfache Steuerung der Schatzjäger, das übersichtliche Menü macht die Verwaltung der Fähigkeitsbäume und des Inventars mit einem iOS-Gerät zu einem Kinderspiel. Auf den Karten werden verschiedene strategische Deckungsmöglichkeiten zufällig verteilt, damit keine Mission der anderen gleicht. Mit unzähligen zufällig generierten Waffen, Schilden und Hilfsmitteln zum Kaufen sowie Dutzenden von Fähigkeiten und Eigenschaften zum Freischalten verleiht Borderlands Legends dem bekannten Rollenspiel-Element der Reihe eine völlige neue strategische Komponente.

"Die Veröffentlichung von Borderlands Legends ist beispielhaft für unser Engagement bei der wachsenden Borderlands-Reihe", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Indem wir ein qualitativ hochwertiges Borderlands-Erlebnis speziell für mobile Geräte anbieten, haben die Spieler die Möglichkeit, wann und wo auch immer sie wollen, in die Welt von Pandora einzutauchen."

Borderlands Legends hat im iTunes App Store eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten. Das Spiel ist vorläufig nur für iOS-Geräte verfügbar, doch 2K und Gearbox sind der Möglichkeit einer Veröffentlichung für andere mobile Geräte gegenüber aufgeschlossen. Aktuelle Neuigkeiten und Informationen zu Borderlands Legends finden sich auf den offiziellen App Store-Seiten für iPhone und iPad. Bei Facebook ist Borderlands Legends unter http://www.facebook.com/borderlandsgame zu finden.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots