Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dragons vs. Unicorns vorgestellt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 07.11.2012.

thumbr ist begeistert, das Tower Defense-Action-Spiel Dragons vs. Unicorns vorzustellen. Spieler können in die fantastische Welt von Winkeros eintauchen, wo das Gleichgewicht nur noch an einem Ei hängt. Dragons vs. Unicorns wird von Digital Harmony Games entwickelt und kommt bald in einen App Store in deiner Nähe!

In Dragons vs. Unicorns werden Spieler in die Welt von Winkeros hineingezogen, wo eine große Schlacht ansteht. Der böse Drache droht, den größten Besitz des Einhorns zu stehlen – seine Knuddelhörner. Knud·del·horn [kn?dl?hõ:rn], n. Eine mythische Kreatur, die einem Baby-Einhorn ähnlich sieht und über ein kleines Horn auf der Stirn sowie kleine, schmetterlingshafte Flügel verfügt. Führe das Einhorn und seine Freunde auf ihrer Mission durch fünf lebhafte Welten und 40 Level, um die Knuddelhörner und die Welt zu retten. Die Gruppe sieht vielleicht niedlich aus, aber sie ist gnadenlos!

Überwinde die Wache stehenden Mini-Endgegner, während du dich den schwarzen Himmeln des östlichen Winkeros näherst. Verdiene dir den höchsten Rang in jedem Level, indem du deinen Angriff und deine Verteidigung aufwertest! Schalte aufregende Erfolge frei und fordere auf weltweiten Ranglisten deine Freunde heraus!

Welche Geheimnisse wirst du entdecken? Welches Grauen wird dir begegnen? Finde es heraus in Dragons vs. Unicorns!

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots