Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Jack Keane und das Auge des Schicksals erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 09.11.2012.

Games-Publisher astragon und Entwicklerstudio Deck13 freuen sich, mit dem Release von Jack Keane und das Auge des Schicksals alle Adventure-Fans zu einer cineastischen Schatzjagd rund um den Globus einzuladen.

Fünf Jahre sind seit seinem letzten Abenteuer vergangen, fünf Jahre in denen Jack Keane, Schatzjäger par excellence, wie vom Erdboden verschluckt schien. Was ist mit ihm geschehen? Wurde er von Piraten entführt? In Afrika von einem Rudel Löwen verspeist oder hatte er eine unschöne Begegnung mit der Royal Navy? Mitnichten! Sein Verschwinden ist natürlich Teil eines absolut narrensicheren Plans, um in den Besitz eines unsagbar wertvollen Schatzes zu kommen. Da der Hüter der besagten Reichtümer, ein afrikanischer Schamane, auf der Flucht vor dunklen Mächten inzwischen im Schanghaier Stadtgefängnis gelandet ist, hat sich Jack ebenfalls hinter schwedische Gardinen werfen lassen.

Es sollte für einen sympathischen Kerl wie ihn doch ein Klacks sein, das Vertrauen des alten Herren zu gewinnen und sich mit der Schatzkarte im Nu wieder aus dem Staub zu machen! Eigentlich. Wenn da nur nicht die dicken Mauern wären - und die vielen Wachen - und dann auch noch diese Suchscheinwerfer… Kein Wunder also, dass es mal wieder an Jacks unerschrockener Freundin Amanda ist, dem unverbesserlichen (und oft unfreiwilligen) Helden aus der selbstverschuldeten Patsche zu helfen. Und das ist erst der Beginn einer rasanten Abenteuerreise.

Jack Keane und das Auge des Schicksals ist ab sofort für 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Ebenfalls heute erscheint die Collector’s Edition für 59,99 Euro (UVP) - randvoll gepackt mit Zusatzinhalten wie dem offiziellen Soundtrack, Jacks Amulett, Wendeposter, 48-seitigem Abenteuerkochbuch und vielem mehr.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots