Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wildlife Park: Meine Haustiere veröffentlicht

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.11.2012.

Die neue Edition der preisgekrönten PC-Spielreihe Wildlife Park: Meine Haustiere ist ab sofort im Handel erhältlich. Neue niedliche Haustiere werden jetzt in den Zoos spielen, um die sich kleine und große Zoo-Direktoren mit aller Liebe kümmern werden. Tiere wie Highland und Norwich Terrier, Altdeutsche Schäferhunde, Europäische Hauskatzen und Kartäuserkatzen freuen sich zum ersten Mal auf ein neues Zuhause.

Neben den neuen Haustieren enthält Wildlife Park: Meine Haustiere alle Teile sowie sämtliche Erweiterungen von Wildlife Park2: Abenteuer auf der Ranch, Crazy Zoo, Marine World, Farm World und Dino World. Über 150 Tierarten sowie unzählige Pflanzen und Dekorationsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Mit Wildlife Park: Meine Haustiere werden Spieler ihren eigenen Traumzoo oder Bauernhof errichten und in die Rolle des Zoo-Direktors schlüpfen, um für das Wohl der tierischen Schützlinge zu sorgen.

Wildlife Park: Meine Haustiere für PC ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro im Handel erhältlich.


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots