Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Marvel Super Hero Squad Online feiert seine Fangemeinde

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.11.2012.

Gazillion Entertainment, ein führendes Unternehmen im Bereich der „Massively Multiplayer Online“-Spiele (MMO), freut sich, bekanntgeben zu können, dass „Marvel Super Hero Squad Online“, das Free-to-Play-Onlinespiel mit den Superhelden des Marvel-Universums jetzt weltweit von mehr als 4 Millionen registrierten Spielern gespielt wird. Seit dem Start des Spiels im Jahr 2011 wurden Millionen von Missionen gespielt und die Spieler haben in den Rollen ihrer liebsten Marvel-Superhelden – sei es als Spider-Man, Iron Man, Thor, Wolverine, Captain America oder einem der vielen anderen – zahllose Schurken besiegt.

Im Rahmen von Gazillions fortdauernden Anstrengungen, den Online-Spielspaß zu verbessern, hat das Unternehmen für „Marvel Super Hero Squad Online“ die Webpräsenz HeroUp.com als Website und Spieleportal wieder zum Leben erweckt. Die Site wurde neu gestaltet, ermöglicht einen optimierten Zugriff auf das Spiel und dient außerdem den europäischen Spielern als Heimatbasis. HeroUp.com wird für mehr Unterhaltung, eine größere Einbindung und ein stärkeres Miteinander der Spieler sorgen.

Dass wir den 4-millionsten registrierten Benutzer begrüßen durften, ist für Marvel Super Hero Squad Online und für Gazillion Entertainment ein Riesenerfolg“, sagt David Brevik, Präsident und COO von Gazillion Entertainment. „Wir sind begeistert, mit welcher Leidenschaft unsere Spieler dabei sind, und wir werden auch weiterhin voller Engagement neue und aufregende Inhalte für sie veröffentlichen.“

„Wir sind sehr stolz auf das, was „Marvel Super Hero Squad Online“ und unser Partner, Gazillion Entertainment, geleistet haben“, sagt Rob Steffens, GM von Marvel Studios. „Und was am Wichtigsten ist: Die Unterstützung der Fans für das Spiel bedeutet uns sehr viel und nur durch sie war es überhaupt möglich, diesen Meilenstein zu erreichen.“

Marvel Super Hero Squad Online“ ist ein Free-to-Play-Spiel für die ganze Familie, bei denen sich die Spieler mit Freunden zusammenschließen können, um als legendäre Superhelden im riesigen Marvel-Universum Abenteuer zu erleben. Die Spieler bestehen Herausforderungen in atemberaubendem Kämpfen, erforschen die interaktive Umgebung und sammeln Tausende von Gegenständen. In „Marvel Super Hero Squad Online“ kann man unter 58 spielbaren Helden seine Auswahl treffen, dazu gehören unter anderem Spider-Man, Wolverine, Captain America, Thor, Hulk, Iron Man, Black Widow sowie Hawkeye. Jeder Spieler verfügt über ein Hauptquartier, das er ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann, und „Marvel Super Hero Squad Online“ bietet in vier Zonen mehr als 30 aufregende Missionen, Arcade-Spiele und ein unterhaltsames Marvel-Kartenspiel.

Wenn Sie sich anmelden wollen, um „Marvel Super Hero Squad Online“ kostenlos zu spielen, schauen Sie auf www.heroup.com vorbei.

 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots