Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Star Trek Online Staffel 7 verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 14.11.2012.

Das neue Inhaltsupdate des Free-to-Play SciFi MMORPGs Star Trek Online ist jetzt verfügbar ist! In Staffel 7 bietet Star Trek Online den Spielern ein umfangreiches Spielerlebnis mit neuen Inhalten, die selbst die erfahrensten Captains herausfordern werden. 

"Spielinhalte sind wichtig und mit Staffel 7 fügen wir Star Trek Online eine Menge fantastischen Endgame-Inhalts hinzu." sagt European Product Manager Nic van‘t Schip. Weiterhin sagt er: "Der Kampf gegen die Borg-Königin ist nur eine von vielen atemberaubenden Herausforderungen, die Trekkies in diesem Inhaltsupdate lieben werden!"

Staffel 7 von Star Trek Online bietet eine Vielzahl an Abenteuern in einer völlig neuen Welt, in der Spieler nach neuem Leben und neuen Zivilisationen suchen und dahin gehen können, wo noch nie jemand zuvor in Star Trek Online gewesen ist. Sie können ihr Schicksal als Captain eines Föderations-Sternenschiffs oder das Klingonische Reich als Kriegsherr bis an die Grenzen der Galaxie erweitern. Es können bekannte Orte aus dem berühmten Universum von Star Trek besucht und unerforschte Sternensysteme entdeckt werden. 

 

 


 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots