Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wie steht es um die Spielzeit von Alan Wake?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.04.2010. Quelle: WorthPlaying

Man kennt die Problematik: Man freut sich auf einen Blockbuster vom Schlage eines Modern Warfare 2, verstaut das Spiel zum Release voller Vorfreude in der eigenen Daddelkiste und bekommt nach wenigen Stunden einmal mehr zu spüren, dass die Spielzeit auch nicht mehr das ist, was sie einmal war. Darf man den ersten Reviews Glauben schenken, dann versteht sich das hierzulande am 14. Mai erscheinende Alan Wake als einer der längeren Titel der aktuellen Konsolen-Generation.

So hatten die spanischen Kollegen von Hobby Consolas bereits die Möglichkeit, Alan Wake ausführlich unter die Lupe zu nehmen und bedachten das Werk aus dem Hause Remedy mit der Traumwertung von 93 Prozent. Besonderes Lob erfuhr die Spielzeit, die sich je nach Spieler und Vorgehensweise auf 15 oder mehr Stunden belaufen soll.

Im Falle von Hobby Consolas waren 16 Stunden nötig, um den Abspann des Psycho-Thrillers über den Bildschirm flimmern zu lassen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots