Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

God of War: Neues aus der Gerüchteküche

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.04.2010.

Bereits vor einigen Tagen tauchte eine mysteriöse Website zu God of War auf, bei der unklar war, was man eigentlich von ihr halten sollte. Haben wir es hier mit einem Nachfolger zu God of War 3 zu tun? Steht uns etwa neuer Download-Content zum dritten Ableger ins Haus? Schraubt man bei Ready at Dawn an einem neuen PlayStation Portable-Abenteuer? Gerüchte und Spekulationen gab es viele, ohne dass sich die Macher der Sony Santa Monica Studios zur spärlich ausgestatteten Website äußern wollten.

Für neue Spekulationen sorgt heute ein dezentes Update der Website, auf der weiterhin ein Gewittersturm zu sehen ist. Riskiert man in diesen Stunden einen genaueren Blick, erkennt man allerdings die Umrisse einer Figur, die optisch doch schnell an einen Spartaner und somit an Kratos erinnert.

Zudem ist auf der Website ein vierteiliger Countdown zu sehen, der bereits zu drei Vierteln abgelaufen ist und die Vermutung aufkommen lässt, dass die offizielle Enthüllung unmittelbar bevorsteht. Wir spekulieren einfach mal auf ein neues God of War-Projekt, das im Rahmen der diesjährigen E3 vorgestellt wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots