Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Adventure Alternativa als Classic-Titel erhältlich

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.12.2012.

Das Publishing-Label Peter Games bringt das PC-Adventure Alternativa als Classic-Titel zum Preis von 9,99 Euro in die Händlerregale. Die Spieler erwartet ein packendes Science-Fiction-Abenteuer voller Wendungen in klassischer Point-and-Click-Manier.

 

Alternativa versetzt die Spieler in ein mysteriöses Zukunftsszenario: Nach einem großen Krieg im Jahr 2045 wurde die Regierung gestürzt. Die Macht konzentriert sich nun in den Händen zweier multinationaler Konzerne, die alles kontrollieren. Die Bevölkerung lebt getrennt nach sozialem Status, abgeschottet in den Distrikten der Stadt. Auf den Straßen sorgen Androiden-Patrouillen für Ordnung. Doch im Untergrund mobilisiert sich der Widerstand, der sich der Diktatur der Großkonzerne entgegenstellt. Als die Hauptfigur Richard Rocek erst seine Familie und anschließend seine Arbeit verliert, sieht er keine Alternative mehr. Verbittert schließt sich Richard der Widerstandsbewegung an und gerät in einen Strudel aus Macht, Verrat und Mord.

 

Alternativa ist zu einem Verkaufspreis von jeweils 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich und mit einer Altersbeschränkung von 12 Jahren freigegeben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots