Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Farm Kingdom feiert ersten Geburtstag

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 01.12.2012.

Happy Birthday Farm Kingdom! Farm Kingdom feiert seinen ersten Geburtstag. Genau heute vor einem Jahr, am 30. November 2011, ging das Farmspiel des Publishers Mail.Ru Games online. Alles begann mit einem kleinen Raum in einem kleinen Haus auf einem kleinen Stück Land und einem kleinen Garten.

Um den Geburtstag von Farm Kingdom gebührend zu feiern, hat Mail.Ru Games einen Bonus für alle Spieler vorbereitet – einen Link, mit dem alle Farmer beim Login ein schönes Geschenk erhalten. Weitere Links zu noch mehr tollen Überraschungen finden sich heute den ganzen Tag über auf der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/FarmKingdomGame. Vorbeischauen lohnt sich! Und schnell sein auch, denn die Anzahl der Links ist begrenzt.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots