Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Urban Trial Freestyle angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 02.12.2012.

Tate Multimedia S.A. kündigte das abgefahrene Action-Rennspiel Urban Trial Freestyle™ für PlayStation® Network, PlayStation® Vita und Nintendo 3DSWARE™ an. Der Multi-Plattform-Titel wird weltweit im Frühjahr 2013 an den Start gehen.

Vollgepackt mit wilden Features und Stunts, die der Schwerkraft trotzen, setzt Urban Trial Freestyle™ neue Akzente im populären Motorrad-Action-Genre.

Urban Trial Freestyle™ bietet 2D-Freestyle-MotoX/TrialX-Action in fünf lebendigen urbanen Umgebungen. Jede vollgepackt mit verwinkelten Kursen und Rampen, Hintergrundanimationen, bewegten Objekten und einem abgedrehten Leveldesign.

In Urban Trial Freestyle™ müssen die Spieler ihre Risikobereitschaft unter Beweis stellen, denn nur für besonders beeindruckende Stunts erhalten sie die begehrten Belohnungen. Dabei bietet das Spiel nicht nur pausenlose Action, sondern auch viele Features wie Trophäen, mehrere Spielmodi, Ranglisten und die Möglichkeit, heiße Schlitten und den eigenen Fahrer zu gestalten.

Die Grafik weiß durch Detailreichtum zu beeindrucken, während die ausgefeilten Physikeffekte für ein besonderes Spielgefühl sorgen. Zudem wurde jede Version speziell auf ihre jeweilige Hardware zugeschnitten.

Urban Trial Freestyle™ entstand mit der Unterstützung des erfahrenen Motorcross-Fahrers Julien Dupont, dem „Paten von Urban Trial Freestyle“. Julien ist weltweit durch seinen einzigartigen Street-Style und seine spezielle Technik bekannt, mit der er die Grenzen seines Sports immer wieder erweitert und neue Rekorde aufstellt.

Sébastien Chirpaz, Marketing Director bei Tate Multimedia, sagt: „Urban Trial Freestyle™ wurde speziell dafür entwickelt, das Genre weiterzubringen. Dafür haben wir mehr Spaß, mehr Stunts und mehr Features eingebaut. Wir können die Bekanntgabe weiterer Details kaum abwarten und freuen uns schon auf die kommenden Monate, in denen das passieren wird.“

Weitere Informationen über Urban Trial Freestyle™ und Tate Multimedia S.A. gibt es unter www.urbantrialfreestyle.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots