Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Dark Parables 3 - Der Schmerz der Schneekönigin erschienen

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 04.12.2012.

Casual-Fans, die noch nach einem märchenhaften Weihnachtsgeschenk für sich selbst oder Ihre Lieben suchen, dürfen sich ab sofort über den dritten Teil der beliebten Dark Parables-Reihe, Dark Parables 3 – Der Schmerz der Schneekönigin freuen. Games-Publisher astragon bringt das mit den deutschen Synchronstimmen bekannter Stars wie George Clooney, Whitney Houston und Steve Martin liebevoll vertonte Wimmelbild-Abenteuer als Höhepunkt seiner Winterzauber-Reihe heute in den Handel.

Nachdem die neugierige Märchendetektivin der Dark Parables-Agency bereits in Edinburgh und den Tiefen des Schwarzwalds auf den Spuren bekannter Figuren wie Dornröschen oder dem Froschkönig wandelte, führt sie ihr neuester Fall in die verschneiten Schweizer Alpen. In einem einsam gelegen Dorf herrscht seit einem Schneesturm große Verzweiflung: Im Schutz der heftigen Winde sind alle Kinder von einer übernatürlichen Kraft aus den Häusern gelockt worden und seitdem spurlos verschwunden. Kaum hat die zauberfeste Spürnase im Dorf mit ihren Ermittlungen begonnen, macht sie auch schon unangenehme Bekanntschaft mit der legendären Schneekönigin und ihren übernatürlichen Helfershelfern, die ganz offensichtlich in die Entführung der Kinder verstrickt sind. Doch was hat die frostige Monarchin mit den Kleinen vor?

Dark Parables 3 – Der Schmerz der Schneekönigin ist inklusive der 40. Big Fish-Sammelkarte ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots