Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Imperion startet in die Open Beta

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 05.12.2012.

Seit heute bietet Travian Games jedem interessierten Spieler uneingeschränkten Zugang zur offenen Beta Phase seines neusten Strategieknallers. Der verantwortliche Produktmanager Stefan Walther ist stolz auf die Leistung des Imperion-Teams: „Die Arbeiten an Imperion sind mehr als gut vorangegangen. Das ist der Verdienst der harten Arbeit und dem beeindruckenden Engagement des gesamten Teams, das sich anschickt, eines der umfangreichsten Strategiespiele für den Browser fertig zu stellen. Ich freue mich, dass wir nun allen treuen Fans und Genreliebhabern echten Scifi-Langzeitspielspaß bieten können.“

Imperion zählt zum Genre der Aufbaustrategie-Spiele. Drei Spezies stehen zur Wahl: Terraner, Titanen und die Xen, alle mit einzigartigen Vorteilen. Imperion bietet Spielern hohe Komplexität, ohne sie zu überfordern und dazu ein ausgefeilte Balancing für langanhaltenden Spielspaß. Die Strategie-Vielfalt und der Aufbau der verschiedenen Galaxien geben virtuellen Weltraumbummlern extrem viel spielerische Freiheit. Vom Ressourcenmanagement, über eine ausgefeilte Aufbau-Strategie bis hin zu diplomatischen Taktieren bietet Imperion sehr variationsreiche spielerische Tiefe. Der starke kommunikative Aspekt findet sich im geselligen Allianz-System wieder, denn nur mit dem geschickten Einsatz von Bündnissen sichert ein galaktischer Stratege sein Imperium ab und forciert die Expansion, die er sonst nur mit konfliktbehaftetem Vorgehen vorantreiben kann.

Imperion ist derzeit auf einem internationalen Server weltweit in englischer Sprache spielbar, wird aber bereits im ersten Quartal 2013 in verschiedenen Sprachen veröffentlicht werden.

Weitere Infos unter http://play.imperion.com.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots