Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA hält an Gratis-Demos fest

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.04.2010.

In den vergangenen Wochen wurde der US-Publisher Electronic Arts immer wieder mit kostenpflichtigen, wenn auch deutlich umfangreicheren Probefassungen in Verbindung gebracht. Nachdem sich zunächst lediglich Analysten dahingehend äußerten, wurden die Spekulationen kürzlich auch von EA selbst angefacht. So gab Nick Earl, seines Zeichens Geschäftsführer von Visceral Games, zu verstehen, dass man auf absehbare Zeit abgespeckte Versionen kommender Titel veröffentlichen könnte, die für 10 bis 15 US-Dollar angeboten werden und den Kunden einen ausführlichen Blick auf eine Neuerscheinung ermöglichen.

Um die Wogen zu glätten, meldete sich EA heute noch einmal zu Wort und versicherte gegenüber den Kollegen von GamesIndustry.biz, dass kostenlose Demos keinesfalls der Vergangenheit angehören. Auch wenn man sich zukünftig auf Premium-Inhalte konzentrieren wird, die vor oder nach dem Release eines Retail-Titels veröffentlicht werden, gehören Gratis-Demos nach wie vor fest zur zukünftigen Strategie des Unternehmens.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots