Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Veröffentlichung von Persona 4 Golden angekündigt

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 10.12.2012.

Basierend auf Shin Megami Tensei: Persona 4, einem der erfolgreichsten Titel aus dem Hause ATLUS, erscheint mit Persona 4 Golden eine imposante Neuauflage des einstigen PS2-Hits. Technisch und inhaltlich bietet die Handheld-Version ein erstklassiges Rollen-Spielerlebnis, das perfekt auf die tragbare Sony-Konsole portiert wurde. Neben der optimal an die Möglichkeiten des 5-Zoll-OLED-Displays angepassten Grafik bietet das VITA-Remake viele neue Features, zusätzliche Story-Ereignisse und einen komplett neuen Charakter.

In den USA konnte der Titel vom ersten Tag an überzeugen. Von der Fachpresse wurde Persona 4 Golden mehrfach mit Höchstwertung ausgezeichnet und zählt dank mehr als 95.000 verkauften Einheiten zu den erfolgreichsten Playstation®-VITA-Titeln. Ab dem 22. Februar 2013 können auch hiesige Fans der berühmten ATLUS-Serie das mysteriöse High-School-Abenteuer für 39,99 € (UVP) in neuem Glanz erleben.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots