Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

ARTE Entertainment-App auf Xbox 360 verfügbar

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 12.12.2012.

Xbox 360 bringt gemeinsam mit dem deutsch-französischen Fernsehsender ARTE das Catch-Up-Angebot ARTE+7 auf den heimischen Fernseher. Nach dem Download der kostenlosen Entertainment-App können Xbox Live Mitglieder alle Inhalte des Senders sieben Tage nach Erstausstrahlung ansehen. Das ARTE-Angebot wird dabei mit einer neuen Oberfläche präsentiert, die für die intuitive Sprach- und Gestensteuerung auf Xbox 360 optimiert wurde.

“Die Entertainment-App für Xbox 360 gibt uns die Möglichkeit, neue Zielgruppen zu erreichen und die ARTE-Inhalte auf völlig neue Weise erlebbar zu machen”, so Florian Hager, Leiter der Hauptabteilung Neue Medien und stellvertretender Programmdirektor bei ARTE.

“Wir freuen uns, das spannende und hochwertige Programm von ARTE nun endlich auch auf Xbox 360 anbieten zu können. Dank Kinect wird die Bedienung der App dabei zu einem besonderen Erlebnis.“ so Peter Mucha, Retail Sales & Marketing Leads bei Microsoft Deutschland.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots