Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kostenloser DLC für Alan Wake-Erstkäufer

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.04.2010.

Bereits vor einigen Wochen gaben die Macher von Remedy bekannt, dass man Alan Wake nach dem Release mit verschiedenen Download-Episoden versehen wird. Wie viele Download-Pakete im Endeffekt das Licht der Welt erblicken, sei vor allem vom Feeback der User abhängig. Pünktlich zum nahenden Release am 14. Mai meldete man sich heute noch einmal zu Wort und bestätigte, dass Erstkäufer mit einem Download-Code bedacht werden, mit dem die erste Episode kostenlos heruntergeladen werden kann.

Soweit eigentlich nichts Neues, gab man doch schon vor einigen Tagen zu verstehen, dass die Limited Edition zu Alan Wake den besagten Download-Code enthalten wird. Wie man in einem aktuellen Statement zusätzlich enthüllte, wird allerdings auch die Standard-Version des Thrillers mit dem Code versehen.

Wann die erste Episode im Endeffekt erscheinen soll, steht laut Remedy leider noch in den Sternen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots