Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zweite Ausgabe des Gaming-Bookzines WASD ist da

0
Artikel erstellt von Doppelpunkt am 18.12.2012.

Die zweite WASD ist da: Das Bookzine über Games ist diesmal noch größer (Vier! Seiten! Mehr!), noch schöner und riecht möglicherweise noch besser als Ausgabe 1!

Schwerpunkt der zweiten Ausgabe ist ein schweres, sperriges Thema, eigentlich sogar das schwerste und sperrigste Thema überhaupt: Politik. Es geht um die Frage, welche ideologischen Botschaften Computerspiele haben, welche gesellschaftlichen Visionen und Entwürfe sie transportieren. Aber wir haben uns auch hier bemüht, die Balance zu halten zwischen anspruchsvoller Theorie, fesselnden persönlichen Einsichten und einer Prise Quatsch. Außerdem gelang es uns als weltweit erstes Magazin exklusiv König Bowser zu einem Interview zu bewegen. Ach ja: Wer über die Weihnachtsfeiertage zu viel Zeit hat, findet in der neuen Ausgabe ein exklusives C64-Listing zum Abtippen.

WASD - Das neue Bookzine für Games-Kultur: Einfach bestellen unter: www.WASD-Magazin.de
 

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots